Sei dabei beim Jahres-K.I.C.K.-On am 13.01.2022 - 17:00 bis 18:00 Uhr

Wenn nicht nie – dann jetzt

Interaktiver Workshop: Nächste Schritte für deine Ziele 2022

 

Das Jahr 2022 ist noch jung. Was es uns bringen wird, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall einen ganzen Sack voller Herausforderungen.

Wie wäre es, wenn wir uns diesen Herausforderungen entgegenstellen und eine Strategie für die ersten Schritte erstellen?

 

Beim Jahres-K.I.C.K.-On mit Bodo Mohr beschäftigen wir uns mit Deinen nächsten 

Schritten im Jahr 2022

  • Herausforderungen definieren
  • Ressourcen erkennen
  • Hindernisse voraussehen
  • Ziele setzen und umsetzen

Dieser interaktive Workshop gibt Impulse für eine Mini-Strategie zum Durchstarten in das neue Jahr. Dabei steht deine Persönlichkeit mit all deinen Stärken und Arbeitsfeldern im Mittelpunkt. 

Am Ende steht deine Ministrategie für deinen Start ins Neue Jahr

  • Mein erster Schritt – Damit möchte ich anfangen
  • Hindernisse erkennen und aus dem Weg räumen
  • Persönliche Stärken noch mehr einbringen

 

Sei dabei beim Jahres-K.I.C.K.-On am 13.01.2022 - 17:00 bis 18:00 Uhr

Tickets für 12,50 € (inkl. 19% MWSt)

JETZT ANMELDEN