18. Juli – Tag des Zuhörens

Gegen Einsamkeit, Angst und Unsicherheit 

Die Unsicherheit unserer Zeit und die Folgen der Corona-Krise belasten viele Menschen. Hilfe und Unterstützung, um Betroffenen Druck und Angst zu nehmen, wird immer wichtiger.

Im Rahmen des TAG DES ZUHÖRENS am 18. Juli 2020 macht die Initiative REDEZEIT FÜR DICH #virtualsupporttalks darauf aufmerksam.

https://www.youtube.com/watch?v=tJtyihiTANs

Dahinter steht ein Netzwerk aus über 220 Coaches, die Menschen ehrenamtlich ihr geschultes Ohr schenken und zuhören. Ich freue mich riesig, dass ich bei diesem Netzwerk dabei sein darf. Anspannung. Unsicherheit. Wut. Angst. (Innere) Unruhe. Emotionen, die zurzeit leider die Welt bestimmen. Was helfen kann ist, darüber zu sprechen. Mit Freunden. Mit Bekannten. Oder mit Coaches. 4free.

#virtualsupporttalks

Wir Coaches hören zu – per Facetime, Zoom, Telefonanruf etc. und sind für dich da. Denn als Coaches haben wir genau das gelernt. Ohne zu bewerten, zu unterbrechen, zu beraten. Wir zeigen Verständnis und geben Resonanz.

An alle Redebedürftigen: Meldet euch gern bei mir, schreibt mir und wir finden einen Termin für 15 bis 30 min, wo du einfach mal reden kannst. Es hilft dir und macht deinen Kopf etwas freier. Mobil/whatsApp: 0157 836 387 90 – bm@bodomohr.de