#virtualsupporttalks

Hier bist du richtig.  

Ich unterstützte gerne diese super Idee, die im Zusammenhang mit Corona entwickelt wurde. Vielen DanK an die Initiatoren von virtualsupporttalks

Die Initiative wurde von vier Coaches aus Hamburg gestartet und inzwischen haben sich mehr als 150 Trainer, Coaches, Berater und Therapeuten angeschlossen. Ich bin einer von ihnen.

 

Viele Menschen sehen sich mit Herausforderungen konfrontiert, die ihnen viel abverlangen, Unsicherheiten und Alleinsein mit sich bringen. Hier kommen wir ins Spiel: Ausgebildete Coaches bieten kostenfrei Redezeit an (15 Min. / 30 Min.), denn Gespräche helfen, sich Probleme von der Seele zu reden, Gedanken zu sortieren und neuen Mut zu schöpfen.

Wir hören zu: wertfrei, achtsam, empathisch und vertraulich.

Wir sind da: unabhängig vonThema, Herkunft, Identität.

Wenn Du das Gespräch suchst, melde dich gern bei mir, schreib mir und wir finden einen Termin für ca 15-30 min, wo du einfach mal reden kannst. Es hilft dir und macht deinen Kopf etwas freier. Am Telefon, auf Skype, Zoom, WhatsApp oder Facetime.

(WICHTIG: Dieses Angebot kann den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten nicht ersetzen.)