Anmeldung über LinkedIn

 

Neue Wege in 2023 gehen und die Aufschieberitis überwinden 

Das Jahr 2023 ist noch jung. Was es uns bringen wird, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall einen ganzen Sack voller Herausforderungen. Viele von uns nutzen die Zeit des Jahreswechsels damit, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und Pläne für das neue Jahr zu schmieden.

 

Die Vorsätze sind da… Die Umsetzung scheitert dann doch öfter. Leider.

Für viele ist einer der Gründe ein alter Bekannter: Der „innere Schweinehund“ kommt um die Ecke!

Wie wäre es, wenn wir diesem Schlingel auf die Schliche kommen und versuchen, ihn mal auszutricksen?

Im nächsten Lunchworkshop geht es um das Thema „Prokrastination“ oder „Aufschieberitis“ wie diese „Erkrankung“ auch im Volksmund genannt wird.

 

Gemeinsam wollen wir unser eigenes Rezept erstellen, um diese „Volkskrankheit“ zu kurieren.

Welche Einnahmeempfehlung verschreiben wir?

Welche Inhaltsstoffe liegen vor?

Welche Nebenwirkungen sind zu beachten?

 

Anmeldung zum stg-Lunchworkshop am 25.01.2023 über LinkedIn