Rhetorikabend für Azubis und Studierende

Wie komme ich gut durch die mündliche Prüfung? Wie wirke ich auf die Prüfer? Wie gehe ich mit Lampenfieber um?

Für viele Auszubildende oder Studierende ist die mündliche Prüfung ein echtes “Horrorszenario”. Denn hier kommt es neben dem Fachwissen auch entscheidend auf das Auftreten an. Wie gut, wenn einem vorab Hilfestellung gegeben werden kann. An zwei Abendveranstaltungen erleben die Teilnehmenden, dass schon einfache Veränderungen in der Körperhaltung und Stimme die eigene Wirkung des Auftretens steigern. Wir erarbeiten spielerisch die Grundlagen, die eigene Kommunikation und Wirkung weiter zu verbessern.

Datum und Ort: 27. Mai und 3. Juni 2019 in der Neuen Akademie in Tübingen, Rittweg 3/1

Umfang 1 Abend, Montag, 27. Mai 2019, 19:00 Uhr oder

Montag, 3. Juni 2019, 19:00 Uhr Ihre Investition 69,00 € inkl. MwSt. pro Abend

 

Weitere Infos und Anmeldung finden Sie hier